goldenes buch

euer eintrag in das goldene buch


Name: Torsten
Email: TorstenFreese@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Januar, 2005 um 13:23:52
Kommentar:
Hi Alex! Ein wnderbares neues Jahr für Dich wünschen Volker und Torsten... Bist mal wieder in Freiburg?

Name: René
Email: Betar@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 14:37:40
Kommentar:
Hy Loulou hast ja echt ne fresche Site. Gefällt mir! Ein Paar Bilder sind ja echt hot. Hast du auch bald einen Auftritt in Berlin? Naja wie auch immer mach weiter so Loulou dein Style ist echt Bombe. Also bis demnächst.

Name: fabi
Email: fabibln@gmx.de

Datum: Samstag, 11 Dezember, 2004 um 16:55:04
Kommentar:
hi loulou! du bist auch in wedding?! na des is jan zufall - da haben wir ja schon klein-südbaden hier! *g* vielleicht sieht man sich ja mal (ohne waldsee verteilt sich ja alles so...)?! grüßle fabi (vorher lörrach)

Name: die mine
Email: oerikaya@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 20:29:45
Kommentar:
geiler auftritt mein schnuckel!!! ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder im schönen berlin :) grüsse mir auch das fräullein leber. ich hoffe ganz arg, dass es dir gut geht! ist dein grosser zeh wieder heil? ich drücke dich und viel spass und glück bei allem !die dentalklemptnerin mine :)

Name: Jo

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 17:28:48
Kommentar:
Hallo mein lieber. da bin ich mal wieder. mir gehts nicht doll. naja hab dir ja geschrieben warum, der type macht mir echt zu schaffen. was machst du so????? hoffe du kannst nächste woche wieder arbeiten. hab dich lieb bussi dein jo :-(

Name: harald breves
Email: harbrev@web.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 10:57:12
Kommentar:
alex-schatz, ein herzliches und aufrichtiges toi, toi, toi für alle privaten und beruflichen Belange in berlin. wir vermissen Dich in Freiburg. Liebste Grüsse, dickes Bussi, stets Dein Harald.

Name: Ramona
Email: ramona_knaack@web.de

Datum: Samstag, 21 August, 2004 um 12:28:51
Kommentar:
Hallo. Noch mal ein dickes Danke für die superschöne Zugfahrt von Berlin nach Hamburg ;o) Hatte den ganzen Tag noch ein Dauergrinsen im Gesicht. Hoffentlich hat alles beim Auftritt am Montag bzw. Dienstag geklappt. Hab`dir jedenfalls die Daumen gedrückt. Liebe Grüße aus Hamburg.

Name: Armin und Ines
Email: arminborst@web.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 11:22:24
Kommentar:
Hi, wir wünschen aus Hessen alles Gute und freuen uns über die Resonanz und die Infos die wir auf Grund dieser Site imer wieder mal abrufen können! Bis hoffentlich bald einmal!

Name: Joe
Email: tuvok86@gmx.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 23:15:07
Kommentar:
Hallo meine Liebe! Ich wollte nur DANKE sagen für die wunderbarste Abschiedsgala, die ich jeh miterlebt habe. Danke, dass du immer für mich da warst wenn ich dich gebraucht habe. " It was a pleasure to dance for u my darling :-) " Auch das Abschiedsessen war umwerfend. Und auch dafür "Danke" !!Ich hoffe für dich war der Abend bzw. die nacht danach nicht zu viel und du verzeihst mir, (ich denke du weißt was ich meine). Dafür nochmal ein dickes Sorry!!! Das wars auch schon wieder von mir, ich geh jetzt ins "Stargate" in Bochum ubd schaue mir die Transenshow an die es heute Abend dort gibt. Und dabei werde ich an dich denken, denn wir beide wissen du bist die geilste Transe auf der Welt. "Sorry" und "Danke" nochmal für die schönen Tage in Freiburg. Love u Jo.

Name: Reate, renitente Oma aus Badenweiler
Email: r.thurandt@t-online.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 18:03:34
Kommentar:
Nachdem ich in Staufen festgestellt habe dass es in unserer Gegend doch noch einige Leute hocken, die mal anders leben als unsere "Kurortgeschädigten", habe ich ja noch Hoffnung auf ein paar lustige Jahre im "Markgräflerland". ...Wenn der gute Herzog wüßte dass Badenweiler noch ausbaufähig ist, wer weiß, ob er dann nicht öfter den Weg von Karsruhe hierher gefunden hätte. Schließlich wollen ja nicht nur ältere Damen Tango tanzen.....*ggg* Gruß von Renate, Malerin erotischer Frauenbilder - nun sag bloß nicht gleich:"Igittt...."

Name: Paulchen
Email: paulchen@gmx.de

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 11:15:43
Kommentar:
Superaffengeiler Auftritt in Staufen !!!

Name: Rudi und Helga

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 11:05:56
Kommentar:
Montag, 21.06.04 10.37 Uhr hallo LouLou, ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen Super-Auftritt hier bei unserem Fest in Staufen.(Wir sind noch ganz benebelt!?!) Du warst die absolute Nr. 1 und TAGESGESSPRÄCH in der Stadt! Und das bei großer Konkurrenz (Funk, Jazz, Soul, Salsa und.. und.. und...)Absolut bewundernswert Dein Stehvermögen und sehr sehr professionell Dein Gesang! Nochmals vielen vielen Dank vom ganzem Clips-Team. Wir sind BEGEISTERT!!! und wünschen Dir weiter viel Erfolg! Ciao, ciao...Schau doch noch mal vorbei, wir würden und freuen...

Name: Rudi und Helga

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 10:43:53
Kommentar:
Montag, 21.06.04 um 10.17 Uhr CLIPS-friseure in Staufen

Name: Der Joe
Email: tuvok86@gmx.de

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 19:20:14
Kommentar:
Hallo meine hübsche Lieblingstranse ;-) Ja es ist endlich soweit der Joe schreibt dir ins Gästebuch. Sitze grade hier in Bochum und sehne mich nach Freiburg wo das Wetter so toll sein soll ;-) Wie geht es dir mein Lieber?? Hoffe doch mal gut. Hab gehört du willst vielleicht weg ziehen und zwar ziemlich weit weg. Inwiefern kann man dem glauben schenken?? Wäre ziemlich schade... Na ja ! Ich bin nächste Woche in Freiburg und dann sehen wir uns Hoffentlich. Ich soll noch eine Anfrage starten wegen einem Auftritt hier oben und du könntest vielleicht vorab schon mal auf der Seite des Interessenten surfen, wenn du willst, Es gäbe auch ein Radio Interview und nen Artikel das ist vorerst alles was ich weiß, muss auch noch mal mit Mike reden was genau da geplant ist. Die Adresse : www.gays-about.de Wenn du willst kannst ja mal schauen ansonsten sag ich erstmal Tschökes und nen dicken Bussi für meinen Alex ;-) HDMLAAA One of ya dancers ;-)

Name: Jörg
Email: jas77@lycos.de

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 12:21:37
Kommentar:
Hey Alex, Danke für deine zahlreichen humorvollen Auftritte! Besonders gerne erinnere ich mich an den im E-Werk ... Dir weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Treffen, vielleicht mal wieder bei Georgette Dee :-) Liebe Grüße vom PH-Jörg

Name: Nadine (vom schönen Warth) :-)
Email: queen282@uboot.com

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 14:07:36
Kommentar:
hallo alex schatz! sorry dass ich mich erst jetzt melde! kennst du mich überhaupt noch? keller!?! deine homepage ist der hammer! werde dich in nächster zeit öfter besuchen (natürlich auf deiner homepage)! liebe grüße nadine PS: wir freuen uns auf deinen nächsten besuch in warth!!!

Name: °°°°°°°mAnFrEd°°°°°°°°°

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 14:04:16
Kommentar:
...hey du wunderbares schnuggibutzi.....aLsO icH wOlLtE dIr nUr SaGeN daSS iCh mIcH aUf jEdE dEiNeR aUfTrItTe sEhR fReUe...iCh eRzÄhLe dEnN gAnzEn tAg nUR nOcH vOn diR...*fReU mI jA sChOn So Auf dIE nÄcHsTe sHoW vOn...aLLeS lIeBe uNd gAnZ viEle KÜSSE..dEin mAnFrEd..

Name: Sonja und Conny Schluchsee
Email: Tiggercat1978@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 21:07:50
Kommentar:
Lieber Alex!! Es tut uns leid das wir nun erst uns hier verewigen.Aber wir möchten Dir nochmals vielen vielen Dank sagen für deinen wunderschönen Auftritt bei meinem Geburtstag am 4.10.03.Diesen Tag werde ich nie vergessen in meinem Leben,das wahr einfach eine wucht.Mach weiter so....!!! Vielleicht sehen wir uns mal wieder bis bald....

Name: Flavia
Email: Sunshine_Fluffy@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 20:11:26
Kommentar:
Hi Alex, auf dieser Seite hab ich dich mal von einer ganz anderen(aber guten bzw geilen!)Perspektive gesehen! Mach weiter so! Bis demnächst beim "Cahmpagnerstündchen"!

Name: Renate
Email: Pleyaden@web.de

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 14:39:57
Kommentar:
War schön gestern das Fest... Hast ne tolle Seite hier aufgebaut. Grüsse Renate und Alex(mein sohn)

Name: Mike Freund von Jo
Email: IceAgeNRW@lycos.de

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 00:18:09
Kommentar:
hey du, danke für die lieben neujahrsgrüsse. wegen der anderen sache müssen wir mal reden wenn ich wieder in fr bin.

Name: markus
Email: nabonid1@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 19:48:25
Kommentar:
hallo alex, wie versprochen hier mein eintrag in das gästebuch deiner sensationellen site. ist mir - wie immer - eine ehre! nächsten sonntag "helges leben"? allerliebste grüsse, markuss.

Name: Thomas
Email: zeitom@web.de

Datum: Samstag, 29 November, 2003 um 12:03:21
Kommentar:
Liebe Loulou. Das Theaterstück hat mir gestern sehr gut gefallen und auch Deine Lieder die Du gesungen hast - immer wieder schön, Dir zu zusehen. Viele Grüße Tom

Name: harald
Email: harbrev@web.de

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 17:48:44
Kommentar:
Hi-Alex-Schatz, dieser Donnerstag wird mir in langer Erinnerung bleiben. Das Theaterstück war eine hervorragende Inszenierung mit unter die Haut gehenden Sequenzen. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön. Liebste Grüsse, Harald.

Name: Christoph

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 17:24:23
Kommentar:
22.11.03 tiff.Sehr interessante und gelungene aufmachung deiner page.soviel energie hätte ich dir nicht zugetraut.(rein vom ersten eindruck im tiff.)weiter so!!!

Name: jacek

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 23:46:39
Kommentar:
liebe Lou Lou, eine echt Klasse Homepage, viel Erfolg & alles Gute viele liebe Grüsse j.

Name: Armin und Ines

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 08:08:01
Kommentar:
Hi Lou Lou, tolle Präsenz im www - wie ichs schon sagte. Hoffe das alles bald fertig wird. Viel Erfolg und Liebe wünschen wir aus Hessen. Danke für die Autogramme. Auf bald!

Name: Tina

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 21:43:36
Kommentar:
Liebe Lou Lou, viele liebe Grüße von Deiner süßen Moderatorin der Sommerlust 2003 !

Name: Tina

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 16:58:47
Kommentar:
Liebe Lou Lou, viele liebe Grüße von Deiner süßen Moderatorin von der Sommerlust 2003. Ich würde mich freuen auch auf dem nächsten Sommerfest die erotische Lou-Lou und ihre "Lieben" ansagen zu dürfen.

Name: Anke
Email: Anke-Boesenberg@gmx.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 08:52:15
Kommentar:
Traumhaft, einfach sensationell, diese Wahnsinnseite. Es ist morgens früh, bin noch nicht so eloquent, darum an dieser Stelle ein dicker Bussi und Schluss. Ich drück dir alle Daumen, die ich hab

Name: Jan
Email: janrp@web.de

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 17:36:15
Kommentar:
Hallo mein Täubchen, vielen Dank für den electric flyer, ich werde mit ziemlicher Sicherheit antanzen und einen schönen Abend haben. Bis bald, Bussi, Dein Jan

Name: harald
Email: harbrev@web.de

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 14:20:12
Kommentar:
Hi, Alex, sende Dir die liebsten Grüsse aus dem sonnigen Spanien, die Nächte sind lang, der Alk fliesst und fliesst. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Dickes Bussi, Harald.

Name: betty
Email: muelbet@aol.com

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 18:24:02
Kommentar:
hallo alex-schatz!ich wollte dich und deine helferlein nur ganz herzlich zu deiner wunderschönen homepage beglückwünschen!!!sie ist wirklich sensationell!alles liebe betty

Name: Harald
Email: harbrev@web.de

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 08:37:02
Kommentar:
Hi Alex, köstlich, Deine Kommentare am Donnerstag im "Le Bouchon" an die Adresse eines gewissen Herrn Dr. xxx. Freue mich auf das nächste Wiedersehen. Grüssle, dickes Bussi, Harald.

Name: wendelin

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 00:12:00
Kommentar:
Hi Lou Lou! Oberderdingen rulez! Wollt nur mal loswerden, dass mir die show wieder superviel Spaß gemacht hat! Und das Trinkerchen in der EU Rasttätte war einfach kultverdächtig! Alles liebe, wendelqueen p.s. ich grüße den klo-wart der shell tankstelle Offenburg!

Name: Fanclub

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 13:58:55
Kommentar:
Liebe Loulou, schade dass wir gestern nicht dabei sein konnten aber wir freuen uns schon auf das nächste mal. Viele liebe Grüße von Deinem Fanclub

Name: loulou la rouge
Email: webmaster@louloularouge.de

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 15:43:46
Kommentar:
meine lieben, ich hoffe ihr schreibt ganz eifrig ins "goldene buch" damit ich mich jederzeit daran erfreuen kann! eure loulou la rouge